Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gemeinderatswahl in KlagenfurtMarkus Geiger: „Es ist nicht meine Natur, ruhig zu sitzen“

Bürgermeisterkandidat Markus Geiger (ÖVP) im "(k)ein Wahlpodcast" über Fotos, Familie und Lokaltouren.

 

Podcast GR-Wahlen Gemeinderat Antenne Stadtrat Markus Geiger (ÖVP)
Markus Geiger im Gespräch mit Pia Pipal und Bettina Auer. Sämtliche Beteiligte waren am Tag der Aufnahme negativ auf das Corona-Virus getestet Foto © (c) Weichselbraun Helmuth
„Es muss immer Menschen geben, die etwas machen, sonst würden wir immer noch in Höhlen leben, hätten nie den Atlantik überquer – wobei meine Ziele eh nicht so hoch sind, ich will Klagenfurt mitgestalten“, erzählt Bürgermeisterkandidat Markus Geiger (ÖVP) über seinen Antrieb. Im „(k)ein Wahlpodcast“ erzählt er auch über das Dasein als Bauer und wie er seine Frau quer durch die Lokale suchte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren