Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gemeinderatswahl in KlagenfurtJanos Juvan: „Mit 17 haben wir die Aufgabe Kind angenommen“

Bürgermeisterkandidat Janos Juvan (Neos) spricht im "(k)ein Wahlpodcast" über Kinder und Karriere.

 

Podcast GR-Wahlen Gemeinderat Antenne Janos Juvan (Neos Klagenfurt)
Das Gespräch mit Juvan führten Thomas Cik und Pia Pipal. Sämtliche Beteiligte waren am Tag der Aufnahme negativ auf das Corona-Virus getestet Foto © (c) Weichselbraun Helmuth

„Ich habe es geschafft, Vater zu werden, noch bevor ich maturiert habe“, erzählt Janos Juvan, Spitzenkandidat der Neos für die Bürgermeisterwahl in Klagenfurt im „(k)ein Wahlpodcast“. Diese „Aufgabe haben wir aber angenommen und jetzt bin ich unglaublich glücklich über meine Kinder.“ Der Unternehmer erzählt auch von seiner erfolglosen Fußballerkarriere, seinen Musikgeschmack und wohin ihn die Reiselust zieht.

Hier können Sie den Podcast hören und abonnieren:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren