Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach VerkaufsstoppStadtwerke legen zusätzliche Karten für das Strandbad auf

Die Stadtwerke Klagenfurt haben den Verkauf von Saisonkarten für das Klagenfurter Strandbad vorübergehend eingestellt. Nun gibt es weitere Karten.

Vorerst sind keine Saisonkarten mehr für die Klagenfurter Strandbäder erhältlich © Bauer
 

Mit einer Reihe von Lockerungen konnten die Klagenfurter Stadtwerke in den letzten Tagen in den Strandbädern aufwarten. So fiel etwa die Masken-Pflicht weg. Doch plötzlich war der Ärger groß: Da die Anzahl der Gäste, die gleichzeitig im Bad sein dürfen, vorerst noch immer beschränkt ist, wurde am Dienstag der Verkauf von Saisonkarten eingestellt. "Bis auf Weiteres kein Verkauf bzw. Aufbuchen der Saisonkarten für die Strandbäder möglich", heißt es auf der Homepage der Stadtwerke. 

Kommentare (1)

Kommentieren
lucie24
2
0
Lesenswert?

Begehrlichkeit der Karten

Das liegt vor allem am günstigeren Preis!!!