AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Öffnung der GastronomiePaul Fahrnberger: "Die Gäste sind da wie immer"

Die Gastronomie darf am Freitag erstmals nach dem Corona-Lockdown wieder aufsperren. Die Klagenfurter Traditionskonditorei Fahrnberger ist bereits gut besucht.

Glücklich über das Aufsperren: Paul Fahrnberger mit seiner langjährigen Mitarbeiterin © Privat
 

Lange ersehnt, jetzt ist er da: Heute, Freitag, darf die Gastronomie erstmals seit der Corona-Schließung wieder ihre Türen öffen. Einer der ersten in der Landeshauptstadt war Paul Fahrnberger, der die Traditionskonditorei Fahrnberger betreibt. Seine drei Lokale haben schon um 7 Uhr aufgesperrt. "Und die Gäste sind da wie immer. Er ist vielleicht etwas lichter aufgrund der Abstandsregeln, aber eigentlich wie auch sonst", freut sich der Unternehmer.

Kommentare (1)

Kommentieren
fans61
1
1
Lesenswert?

Viel Erfolg dem Team Fahrnberger

Auch wir waren Torten kaufen und werden sie demnächst live konsumieren 👍

Antworten