AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wörthersee StadionEd Sheeran zeigt in Klagenfurt Herz für "Ärzte ohne Grenzen"

Bei seinen beiden Konzerten in Klagenfurt kooperiert Ed Sheeran mit der internationalen Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen".

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ed Sheeran
Ed Sheeran © AP/Joel C Ryan/Invision
 

Die internationale Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen kooperiert mit dem Musiker Ed Sheeran, der am 28. und 29. Juni im Klagenfurter Wörthersee-Stadion auftritt. Im Rahmen der beiden Konzerte wird Ärzte ohne Grenzen mit einer Ausstellung präsent sein und T-Shirts zugunsten von Ärzte ohne Grenzen verkaufen.

Kommentare (3)

Kommentieren
nussrebell
13
1
Lesenswert?

Ich kenne...

... diesen Mann nicht. 🤷‍♀️Wollte ich nur gesagt haben.

Antworten
kropfrob
5
8
Lesenswert?

Meine Ehrfurcht ...

... hält sich in Grenzen: zwei ausverkaufte Konzerte (60.000 Zuschauer) mit Kartenpreisen von 94 Euro aufwärts macht insgesamt über 5,5 Mill. Euro Erlös. Aber für "Ärzte ohne Grenzen" stehen ein paar Duzend T-Shirts zur verfügung - und auch die dürfen von den Fans finanziert werden.

Antworten
büffel
3
1
Lesenswert?

gute Werbung

Das mußt' verstehen - ist eben gute Werbung für den guten Ed. Und auch das Publikum darf mit einem beruhigten Gewissen das Stadion betreten: man geht ja für den guten Zweck ins Konzert, in dieser Richtung jedenfalls.

Antworten