AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Konzerte im WörtherseestadionEs gibt wieder Tickets für Ed Sheeran-Konzerte in Klagenfurt

Nächste Woche tritt der Superstar zwei Mal in Kärnten auf. Restkarten wurden auf Ö-Ticket freigegeben. Auch Bon Jovi-Fans müssen schnell sein: Das Konzert am 19. Juli ist beinahe ausverkauft.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran tritt am 28. und 29. Juni in Klagenfurt auf
Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran tritt am 28. und 29. Juni in Klagenfurt auf © AP
 

Binnen kürzester Zeit waren im Vorjahr rund 66.000 Tickets für die beiden Ed Sheeran-Konzerte am kommenden Freitag und Samstag im Klagenfurter Wörtherseestadion ausverkauft. Jetzt gibt es eine gute Nachricht für alle Fans des britischen Superstars: Der Veranstalter konnte einige wenige Restkarten freigeben. "Die Restkarten sind deshalb verfügbar, weil gegen Ende oft noch Bereiche freigegeben werden können die in der Planung bis dato für die Produktion wie Technik und Bühne gesperrt waren", heißt es vom Konzertveranstalter "Barracuda Music". Wer schnell ist, kann eine dieser Karten auf Ö-Ticket ergattern.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GordonKelz
7
2
Lesenswert?

GEBT DIESE KARTEN....

...doch jenen, die sich einen Eintritt niemals
leisten können ...
Gordon Kelz

Antworten
Balrog206
0
4
Lesenswert?

Na

Vielleicht gefällt Ihnen die Musik gar nicht u sie wollen gar nicht hin !

Antworten
GordonKelz
3
1
Lesenswert?

AN DEN DAUMEN NACH UNTEN....

...erkennt man die NÄCHSTENLIEBE!
Gordon Kelz

Antworten