AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"A Chorus Line"

Der Broadway gastiert in Klagenfurt

Standing Ovations am Gründonnerstag nach der Premiere des Musicals „A Chorus Line“ im Klagenfurter Stadttheater. Inszeniert wurde das Broadway-Erfolgs-Musical von der New Yorkerin Baayork Lee, die schon 1975 bei der Originalbesetzung mitspielte.

Standing Ovations am Gründonnerstag nach der Premiere des Musicals „A Chorus Line“ im Klagenfurter Stadttheater. Inszeniert wurde das Broadway-Erfolgs-Musical von der New Yorkerin Baayork Lee, die schon 1975 die Connie Wang bei der Originalbesetzung spielte. Schlichtweg eine Leibeserklärung an das Theater.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren