AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Antenne Kärnten

Moderator spielte in zwei Stunden 24 Mal "Last Christmas"

Weihnachtskoller? Antenne Kärnten-Moderator Joe Kohlhofer spielte verrückt: Zwischen acht und zehn Uhr spielte er „Last Christmas“ in Endlosschleife. Protestierende Hörer legten Telefonleitungen lahm.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Hat seinen Sender "gekapert": Joe Kohlhofer
Hat seinen Sender "gekapert": Joe Kohlhofer © Antenne
 

Kein Witz, sondern live auf Antenne Kärnten: Weil er in seiner Vorfreude auf das Fest den Wham-Klassiker „Last Christmas“ öfter hören wollte, hat sich Moderator Joe Kohlhofer kurz nach 8 Uhr – live auf Sendung – im Studio eingesperrt.

Kommentare (55)

Kommentieren
erstdenkendannsprechen
0
1
Lesenswert?

nichts neues unter der sonne,

und am ende einfach nur pr, pr, pr. wer sich aufregt oder drüber quatscht (mich schließe ich jetzt mal ein), ist dem schmäh offenbar aufgesessen.
was mich in der vorweihnachtszeit wirklich ankotzt ist aber die tatsache, dass sie einfach zwischen halloween (perchten-klamauk ab oktober) und fasching aufgerieben wird. traurig die menschen, die advent nur mehr so kennen...

Antworten
Irgendeiner
0
5
Lesenswert?

Offenbar

ein Sadist.

Antworten
jumpbag
3
5
Lesenswert?

Jetzt knallen auch noch sämtliche Radiomoderatoren durch...

Advent, stille und besinnliche Vorweihnachtszeit, und so...

Antworten
Vrbin
6
11
Lesenswert?

Kärnten bekommt, was es verdient.

Schwachsinn

Antworten
BigBang12
6
12
Lesenswert?

Tiefste Provinz!

Nur dämliches Abkupfern von bereits Dagewesenem! Pfeift der Sender bereits aus dem letzten Loch?

Antworten
stargirl
2
6
Lesenswert?

Das ...

... nennt man ambitioniert! :-)

Antworten
theissue
4
12
Lesenswert?

Und das Schloss konnte 2h lang nicht geknackt werden ... Genau. Aha.

Und Strom abdrehen war auch nicht.

Kärntner eben ... 😂

Antworten
vertico1
0
7
Lesenswert?

und wieder bei der Antenne,

was für ein ZUFALL, dass die sich immer mit durchgeknallten Moderatoren rumschlagen müssen. Und nächstes Jahr, machens was ganz verrücktes, da verbringens dann eine Woche in einem Container in luftiger Höhe und moderieren von dort *kaputtlach*

Antworten
sabrino2606
27
7
Lesenswert?

Wer hört heute noch Radio?? Natürlich die Kärntner.. Aufgewacht.. es ist das Internetzeitalter angebrochen.. aber cool!!der Typ, er hat bestimmt vorher am Klo geraucht;-)

Antworten
harri156
4
19
Lesenswert?

Ha ha ha

Und so manchem Stammhörer von Antenne Kärnten ist die Programmänderung zwischen 8 und 10 Uhr gar nicht aufgefallen......

Antworten
smithers
7
9
Lesenswert?

des mankale is witzig dos gibs jo nitta.

Antworten
spanheimer25
7
12
Lesenswert?

es gibt schlimmeres...

Zum Beispiel das Lied 25mal spielen... ;)Na ja, aber der Gag is´ nit schlecht, egal ob spontan oder "gefakt", der Joe hat seine Schlagzeilen... und der Petutschnig Hons die Lacher auf seiner Seitn... :)

Antworten
c09b8ge04jg6d8h6fqjuway02ceme96v
9
2
Lesenswert?

Verzählt??

24 mal

Antworten
oy48j6syysgx9g0edldilsqai0t76gad
2
22
Lesenswert?

Kommentar Nr.43 hahahahaha

Plan voll aufgegangen!
Sogar die Zeitung spielt mit, was hätte eine Werbung in dieser Größe in der Kleinen gekostet und eine 0/8/15 Werbung hätte nie solch ein Publikum erreicht.
Interessant ist nur das es trotz Kopie noch immer voll zieht.

Antworten
europetogether
2
21
Lesenswert?

Promotion Gag

Den Gag gabs voriges Jahr auch schon, alles gespielt, das man dem ganzen auch noch einen Artikel spendiert ist schon eher Werbung als Journalismus, echt arm...

Antworten
johnnyinmotion69
1
4
Lesenswert?

wham

overdose!

Von Jahr zu Jahr, aber muss halt auch sein, ist doch Weihnachten.

Antworten
empoerteuch
8
12
Lesenswert?

Das ist aber lustig

und sowas von originell. Gell.

Antworten
xezr1jpmf1i3tuojntoqwnvclrg0yzb3
0
10
Lesenswert?

Idee uralt

Schon in den sechzigern strahlte ein Sender auf Kurzwelle einen Tag lang einen Hit der Beatles aus.

Antworten
KTM690R
14
10
Lesenswert?

Antenne Kärnten

Wuste nicht das es Diesen gibt!

Antworten
oy48j6syysgx9g0edldilsqai0t76gad
7
18
Lesenswert?

Gute Werbung, so macht man Schlagzeilen und macht auf sich aufmeksam

Übrigens wurde der Song nun genau 24x gespielt.

Antworten
smithers
1
3
Lesenswert?

stell dir vor die spielen 25 mal hintereinander conchita wurst.

Antworten
8s419d2qjmz4t1rjyb1mr4pu7mni40zt
2
4
Lesenswert?

Foto...

... wie die Techniker arbeiten erbeten - das will ich sehen! :-)

Antworten
wrangler109
3
11
Lesenswert?

Schneefall...

im Studio? ;-)

Antworten
herbi
4
10
Lesenswert?

ja

in die Nase....

Antworten
BernddasBrot
3
13
Lesenswert?

vielleicht

schneit es im Aufnahmestudio bereits leicht ??

Antworten