Es kann eigentlich nichts schiefgehen, denn Andrea Engber, Leiterin des Jugendlasorchesters "TIBO", eine Abkürzung für "Tiffen, Bodensdorf, schaut auf die Harmonie zwischen den jungen Musikerinnen und Musikern: "Ich sage immer, man muss sich auch gut vertragen, damit ein  Orchester gut klingen kannn." Engber, Bedienstete am Gemeindeamt Himmelberg, dirigiert "ihre" Kinder und Jugendlichen mit Leidenschaft und viel Erfahrung. Sie war zehn Jahre Kapellmeisterin der Musikkapelle Himmelberg, diese Aufgabe übernahm sie schon mit 19 Jahren. "Ich habe auch dort schon immer mit Jugendlichen gearbeitet", sagt Engber über ihre Leidenschaft für den musikalischen Nachwuchs. Aus familientechnischen Gründen verschlug es sie dann nach Tiffen, bis 2020 war sie dort Kapellmeisterin. Jetzt widmet sie sich ganz den Jugendagenden. Hauptsächlich "lukriert" sie den Nachwuchs aus den Musikschulen.