AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bodensdorf Weltenbummler Werner Schachner leitet jetzt Kunst- und Kulturverein

Werner Schachner (59) ist der neue Obmann des Kunst- und Kulturvereines Bodensdorf. Am Sonntag lädt dieser zum Neujahrskonzert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Obmann Werner Schachner © KK
 

Afrika, Naher Osten, Südamerika oder Europa – als Unternehmensberater erteilt Werner Schachner (59) aus Steindorf internationalen Firmen mit Sitz in Österreich Ratschläge. In Bodensdorf steht er jetzt als Obmann dem Kunst- und Kulturverein (Kukubo) vor und folgt Marta Hinteregger nach. „Ich bin zufällig dazugekommen, wurde gefragt, ob ich das nicht machen möchte“, so Schachner. Er studierte Philosophie an der Universität Klagenfurt, bis vor zehn Jahren war er noch bei den ÖBB, ehe er den Weg als Unternehmensberater einschlug.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren