AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bachelorette 2019Nach Show-Aus taucht Florian Hausdorfer ab

Eine Abkühlung in der Heimat - diese gönnte sich Bachelorette-Kandidat Florian Hausdorfer in Klagenfurt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Florian Hausdorfer am Wörthersee
Florian Hausdorfer am Wörthersee © KK/Markus Nitsche
 

Nach seinem freiwilligen Abgang bei der RTL-Sendung "Bachelorette" ist Florian Hausdorfer (24) aus dem Gurktal wieder in seiner Heimat. "Ja, ich bin wieder zu Hause angekommen, die Heimreise war etwas anstrengend. Meine Eltern haben mich mit offenen Armen in Empfang genommen und sind sehr stolz auf mich", so Hausdorfer. Abgekühlt hat er sich jetzt im Wörthersee. "Das blaue, glasklare Wasser, die Atmosphäre und Ruhe - einfach herrlich. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, hier zu wohnen", sagt Hausdorfer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren