AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Naturkosmetik von der TurrachDie Zirbe lüftet ihr Schönheitsgeheimnis

Die Wirkstoffe des bekanntesten Baumes der Nockberge finden sich nun in einer neuen Zirben-Naturkosmetiklinie von Christina Brandstätter, Hotelierin auf der Turrach.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Apothekerin mischt in einem Tiegel Cremezutaten
In der Apotheke von Valerie Odelga entsteht die Kosmetiklinie © Zirbelle/KK
 

"Ich lebe mitten im Zirbenwald und die Zirbe ist mein Lieblingsbaum“, sagt Christina Brandstätter. Wie der Juniorchefin des Seehotels Jägerwirt auf der Turracher Höhe geht es vielen Menschen in den Nockbergen. Kein Wunder also, dass der Jubiläums-Holzstraßenkirchtag (Bericht links) heuer der „Königin der Alpen“, wie die Zirbe auch genannt wird, gewidmet ist. Unter den besonderen regionalen Produkten, die dort präsentiert werden, ist auch Brandstätters Naturkosmetiklinie „Zirbelle“ zu finden.

Kommentare (1)

Kommentieren
Hans Guenther Korb
0
0
Lesenswert?

Zirberl Gesichtspeeling

Wenn`s schön macht !

Antworten