AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zehn Fragen und Antworten Standort für Feldkirchner Drogenberatung ist fixiert

Ein passender Standort für Drogenberatung in Feldkirchen wurde gefunden, Start ist noch vor dem Sommer. Die wichtigsten Antworten auf einen Blick.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Den Klienten wird in der geplanten, ambulanten Beratungsstelle auch ärztliche Betreuung zur Verfügung stehen © contrastwerkstatt - stock.adobe.
 

1. Gibt es bereits einen Standort für die geplante Drogenberatungsstelle in Feldkirchen?
Ja, es gibt mittlerweile einen ausgewählten Standort. Die Beratungsstelle soll beim Citycenter (Eurospar) im Obergeschoss errichtet werden, das bestätigt Feldkirchens Bürgermeister Martin Treffner, der am Mittwoch offiziell über die Pläne der AVS, dem Trägerverein der Beratung, informiert wurde: „Ich halte diesen Standort in der Stadt für durchaus geeignet. Es gibt einen eigenen Hauptzugang“, so Treffner.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren