Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FeffernitzFrontalzusammenstoß zwischen Pkw und Lkw

Der Pkw-Lenker wurde verletzt, sein total verängstigter Dackel wurde von der Feuerwehr aus dem Unfallwagen geborgen.

Schwer beschädigt wurde der Pkw beim Unfall in Feffernitz
Schwer beschädigt wurde der Pkw beim Unfall in Feffernitz © FF Feistritz
 

Die Feuerwehren Pobersach-Feffernitz und Feistritz/Drau wurden am Montag kurz vor Mitternacht von der Landesalarm- und Warnzentrale zu einem Verkehrsunfall auf der B100 nach Feffernitz gerufen, wo es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw gekommen war. Laut Polizei war ein Pkw-Lenker (76) aus dem Bezirk Klagenfurt mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen ein entgegenkommendes Sattelkraftfahrzeug, gelenkt von einem 51-jährigen Mann aus Villach, geprallt. 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen