AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klagenfurt-Land

Kollision zweier Pkw: 19-Jährige verletzt

Auf der Rosental Bundesstraße stießen Sonntagabend zwei Autos zusammen. Eine 19-jährige Lenkerin wurde mit Verletzungen in das Klinikum Klagenfurt transportiert.

© KLZ/Rehfeld (Symbolbild)
 

Am Sonntag gegen 22 Uhr kam es in Ferlach zu einem Unfall: Eine 51-jährige Klagenfurterin bog mit ihrem Pkw von einer Nebenstraße auf die Rosental Bundesstraße (B 95) ein. Dabei kam es mit dem Auto einer 19-jährigen Schülerin aus Klagenfurt zu einer Kollision.

Die Schülerin erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch einen praktischen Arzt mit der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.