AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Völkermarkt

Alkoholisiert und ohne Führerschein: Frau ging auf Beamte los

Nach einer Anzeige konnten Freitagabend Polizisten eine 41-Jährige ausfindig machen, die zuvor mit ihrem Pkw in alkoholisiertem Zustand in Kühnsdorf unterwegs gewesen war. Die Frau beschimpfte und attackierte die Beamten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© KLZ/Kanizaj (Symbolbild)
 

Am Freitag gegen 20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Eberndorf angezeigt, dass eine Frau in alkoholisiertem Zustand einen Pkw auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Kühnsdorf im Bezirk Völkermarkt lenken soll.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren