Zehn Monate nach dem tragischen Tod eines jungen Kärntners hat die Staatsanwaltschaft (StA) Klagenfurt ihre Ermittlungen dazu beendet: Der 20-Jährige war Mitte November verstorben. Einen Tag, nachdem er seine dritte Coronaimpfung erhalten hat.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Streit um Corona-Impfung
Impfkritische Kärntner Schulärztin wird doch nicht entlassen
von Claudia Beer-Odebrecht