Mit dem Wort "Supernasen" verbindet man wohl nur diese Zwei: Thomas Gottschalk und Mike Krüger. Rund vier Jahrzehnte sind seit dem Erscheinen der "Supernasen"-Filme ins Land gezogen. Anlässlich der Entstehung des ersten Filmes ist das Buch "Die Supernasen und ihre Filme" erschienen, das jetzt vom Duo vor dem Schlosshotel in Velden präsentiert wurde. Otto Retzer übernahm die Moderation. Auch Autor Arno Wiedergut war anwesend.

Unbekanntes Fotomaterial

Im Buch werden nicht nur die vier Filme mit bisher unbekanntem Fotomaterial beleuchtet. Auch die Lebensläufe der beiden, weitere Filme, eine Zeitreise durch die 1980er-Jahre sowie eine wissenschaftliche Betrachtung des Phänomens "Supernasen" und vieles mehr werden thematisiert.

Präsentieren ihr neues Buch: Thomas Gottschalk und Mike Krüger
Präsentieren ihr neues Buch: Thomas Gottschalk und Mike Krüger © Privat