Die Kärntner Polizei hat in der Silvesternacht in Klagenfurt und Villach, aber auch in den anderen Bezirksstädten, Schwerpunktkontrollen zur Einhaltung der Sperrstunde um 22 Uhr durchgeführt. Polizeisprecher Rainer Dionisio erklärte am Samstag gegenüber der APA: "Es haben sich alle daran gehalten, es gab keinerlei Beanstandungen."
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.