"Nur zusammen ist man stark und schafft es, große Projekte zu realisieren", sagt Julia Moser. Bei der Jahreshauptversammlung auf Schloss Krastowitz wurde die St. Veiterin kürzlich zur neuen Landesleiterin der Landjugend Kärnten gewählt. Gemeinsam mit dem Landesvorstand ist sie in den kommenden zwei Jahren für 86 Ortsgruppen und knapp 3800 Mitglieder zuständig. Als Landesleiterin will sie eng mit diesen zusammenarbeiten. „Mir ist es wichtig, alle Ebenen mit einzubeziehen, ihre Meinungen zu hören und ihre Ideen umzusetzen“, sagt Moser.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Kärntner des Tages
Roland Rauter ist der 24-Stunden-Bergdoktor
von Harald Schwinger
Kärntnerin des Tages
Anna Baar will "nicht mehr der Jugo vom Dienst sein"
von Karin Waldner-Petutschnig
Kärntner des Tages
Alexander Errath steht seit Jahrzehnten unter Strom
von Harald Schwinger