Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-Frust bei Kärntner AthletenHilferuf nach einer Rückkehr des Sports

Die Gefahr, dass sich viele Kinder und Jugendliche aus „Corona-Frust“ von den Sportvereinen abmelden, ist groß. Initiative „Comeback des Sports“ will das verhindern.

Die Nachwuchsfußballer des SV Feldkirchen wenden sich an die Politik
Die Nachwuchsfußballer des SV Feldkirchen wenden sich an die Politik © FV Feldkirchen
 

"Sechs Nachwuchsspieler haben sich über den Winter vom Verein abgemeldet. Die Begründung lautete jeweils: 'Wir dürfen wegen Corona fast ein halbes Jahr lang nicht mehr trainieren und haben jetzt keinen Bock mehr auf den Sport.‘ Unsere U-17 besteht nur noch als elf Mann, so ist auch in Zukunft ein Spielbetrieb sinnlos. Wir werden sie beim Verband abmelden.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Boss02
2
4
Lesenswert?

Fußball...........

........der HrMitterdorfer setzt sich für seine Mitglieder wenigstens ein, im Bereich Tennis hört man von den Verantwortlichen nichts, entweder sind hier die Mitglieder nicht so wichtig oder die Funktionäre sind auf politischer Linie !!!!

esoterl
0
8
Lesenswert?

Rückkehr des Sports

Jetzt schreien alle nach der Rückkehr des Sports, weil sie genau wissen, dass es mit den steigenden Temperaturen bald wieder möglich sein wird, sich im Freien sportlich zu betätigen ! Wenn das dann wieder möglich sein wird, werden sich diesen 'Erfolg'(der Jahreszeiten😉) viele ans Revers heften wollen🙈!
Aber den ganzen Winter lang hat man nichts von ihnen gehört!!!!!