Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Christian BaumgartnerLavanttaler IT-Experte wurde "Polizist des Jahres"

Christian Baumgartner vom Bezirkspolizeikommando Wolfsberg wurde als "Polizist des Jahres 2019" ausgezeichnet. Verleihung fand wegen Corona-Pandemie verspätet statt.

Christian Baumgartner vom Bezirkspolizeikommando Wolfsberg ist "Polizist des Jahres 2019"
Christian Baumgartner vom Bezirkspolizeikommando Wolfsberg ist "Polizist des Jahres 2019" © LPD Kärnten
 

Am Dienstag wurde der Kärntner "Polizist des Jahres 2019"ausgezeichnet. Die Ehrung ging heuer an Gruppeninspektor Christian Baumgartner vom Bezirkspolizeikommando Wolfsberg. Er gilt als hochqualifizierter  und erfahrener IT‐Experte. Normalerweise wird die Auszeichnung jedes Jahr beim Frühjahrskonzert verliehen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist dieses aber heuer ausgefallen. Also nahmen Landespolizeidirektorin Michaela Kohlweiß und  ihre beiden Stellvertreter die Ehrung etwas verspätet im kleinen, aber würdigen Rahmen vor.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren