Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hannes Wiegele ist nicht Hannes W."Bin nicht der Veranstalter der Corona-Gartenparty"

"Viele glauben, ich wäre der ominöse Gastgeber". Unternehmer ist seit Tagen mit Vorwürfen konfrontiert und unterstreicht, dass er mit der Villacher Promi-Feier nichts zu tun habe.

Der Villacher Unternehmer Hannes Wiegele ist nicht der Gastgeber der Promi-Feier.
Der Villacher Unternehmer Hannes Wiegele ist nicht der Gastgeber der Promi-Feier. © Privat
 

"Ich bin nicht der Veranstalter der berüchtigten Villacher Corona-Gartenparty und ich war auch nicht dort." Der Villacher Unternehmer Hannes Wiegele sieht sich seit Tagen mit Vorwürfen konfrontiert, er hätte das Coronavirus in der Draustadt verbreitet und wendet sich daher nun an die Öffentlichkeit.

Kommentare (12)

Kommentieren
Boss02
1
3
Lesenswert?

Berufsbekleidung W. H.....

.........Lederergasse wäre naheliegend- gilt aber die Unschuldsvermutung - jedoch ist passiert was soll’s wenn es so ist, man hätte jedoch Masken verteilen können, aber für den zutreffenden Unternehmer eine Schande das dadurch andere damit verbunden werden wie die Bar in Vassach oder der Autohändler !

joektn
0
1
Lesenswert?

Treffer :)

Als direkter Nachbar logisch und seine Gartenpartys sind auch bekannt...

wollanig
0
2
Lesenswert?

Der "ehrenwerte" Promipartyveranstalter,

der es unbedingt für notwendig befand, in Coronazeiten sein tolles Societyevent durchzuziehen soll sich jetzt nicht feige drücken, sondern Verantwortung übernehmen. Wie kommen andere dazu, sich wegen dem feinen Herrn jetzt falschen Verdächtigungen aussetzen zu müssen.

ctsch
4
11
Lesenswert?

Der vermeintliche Übeltäter

soll sich "outen"

joektn
0
0
Lesenswert?

Das ist leicht

Herauszufinden wer das ist. Schau dir einfach mal die Nachbarn vom 29er an und dort wirst du auf einen Laden treffen mit Besitzer H.W.

Boss02
8
0
Lesenswert?

Wunderschöner Garten in Vassach...,.....

..........hmmm gibt es da nicht eine Bar am See nun wie heißt der Unternehmer W...a H.. .s , nun vielleicht!

wollanig
1
0
Lesenswert?

Nein,

falsch

ctsch
4
6
Lesenswert?

Falsch!

Lederergasse!!!

hellboy1
10
24
Lesenswert?

Hexenjagd

die mediale Hexenjagd und das An-den-Pranger-Stellen von Corona-Erkrankten nimmt Züge an von Zeiten und Regimen, die eigentlich schon lange hinter uns liegen sollten. Für mich aktuell äußerst bedenklich und Besorgnis erregend...

Boss02
6
23
Lesenswert?

Nennung des Veranstalters......

.......wäre doch im Sinne aller und zum Schutz vor falschen Verdacht, ist ja nicht verwerfliches schon allein wenn der Veranstalter der Gartenparty auf die Einladung von „ Villacher Promis usw „ Wert legt, gibt es da nicht die Gartenparty einer sogenannten „ Zuckerbaronin“ !

kreima
14
8
Lesenswert?

die Gartenparty war offensichtlich NICHT der Auslöser

Keiner der 80 Gäste der Gartenparty ist an Corona erkrankt.

Der Veranstalter, seine Gattin und deren Tochter sind die einzigen Erkrankten!

2 Tage vor der Gartenparty gab es im 29er ein Treffen mit dem Wirt, noch 2 an Corona erkrankten Gästen vom 29er und dem Veranstalter der Party, der wiederum hat seine Gattin und seine Tochter angesteckt!

Boss02
8
9
Lesenswert?

Nennung....

dann eh kein Problem, sie wissen anscheinend Bescheid also damit wäre es erledigt oder ?