AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

CoronavirusAn diesen Grenzübergängen darf man wieder nach Slowenien einreisen

Die Fahrt in den Süden ist über einige Grenzübergänge wieder möglich. Bei der Einreise nach Kärnten gibt es allerdings weiter strenge Gesundheitskontrollen. Regelung gilt noch bis 31. Mai.

Bei der Einreise aus Slowenien wird weiterhin kontrolliert
Bei der Einreise aus Slowenien wird weiterhin kontrolliert © KLZ/Weichselbraun
 

Slowenien seine Grenzübergänge zu Österreich geöffnet! Die Meldung sorgt am Freitag für gehörige Verwirrung – auch weil der Eindruck entstanden ist, dass alles wieder so sei, wie vor den Corona-Maßnahmen. „Das ist aber nicht so“, sagt Rainer Dionisio, Sprecher der Landespolizeidirektion (LPD) Kärnten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.