AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Corona in Kärnten und OsttirolKärnten hält an Harley-Treffen fest

Harley-Treffen soll wie geplant im September in Kärnten stattfinden. Mit dem heutigen Donnerstag laufen die strikten Ausgangsbeschränkungen aus, morgen öffnen die Sportstätten. Friseure machen am Samstag auf, Miliz rückt am Montag ein.

 

ARTIKEL AKTUALISIEREN - HIER KLICKEN

Sieben Wochen lang befand sich Österreich im Lockdown. Dieser endet mit Donnerstag. Ab kommenden Montag wird das Leben wohl wieder richtig hochfahren, wenn auch schrittweise, langsam und mit wichtigen Richtlinien wie Abstandhalten und Schutzmasken. Treffen bis zu zehn Personen (mit einem Meter Abstand!) sind ab dem 1. Mai dann wieder erlaubt. Sportstätten öffnen ebenfalls wieder. Natürlich bei jenen Sportarten, wo der Abstand gewährleistet ist, wie Tennis, Golf, Bogenschießen etc. Die Geschehnisse vom Donnerstag zum Nachlesen:

Kommentare (4)

Kommentieren
gorisoft
0
6
Lesenswert?

Statistik

Ich wäre auch für mehr Informationen, muß ja nicht jeden Tag sein, aber vielleicht 2 mal die Woche.

Antworten
Karl_Bucho
6
1
Lesenswert?

nö, die Matte ist gekommen um zu bleiben

verzichte auf den Schnitt.

Antworten
Hazel15
4
21
Lesenswert?

Ausgangsbeschränkungen

Die strikten Ausgangsbeschränkungen, die es so gar nicht gegeben hat!!! Deshalb ändert sich gar nichts.

Antworten
wjs13
17
22
Lesenswert?

Die Kleine könnte uns besser über die wirklich wichtigen Daten informieren

Neuerkrankungen, oder gab es keine? Wenn ja wo, in welcher Gemeinde oder zumindest in welchem Bezirk. Wir Leser haben ein Recht darauf dies zu erfahren.
Statistik-update (sollte eigentlich auch von der Kleinen kommen:
20 Kranke sind in Kärnten 0,0035% oder ein Kranker auf 28.000 Kärntner.

Habe solche Angst vor Ansteckung. Bleibe am besten zu Hause.
(Ironie off)

Antworten