AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schläge und Brennnessel Mutter und Ex-Freund wegen Kindesmisshandlung vor Gericht

Achtjähriger soll mit Kabeln geschlagen und mit Brennnesseln eingerieben worden sein. Die beiden Angeklagten bestritten die Misshandlungen. Der Prozess musste vertagt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Fotolia/Petair
 

Wegen Kindesmisshandlung haben sich am Freitag eine 29-jährige Frau und ein 28-jähriger Mann am Landesgericht Klagenfurt verantworten müssen. Ihnen wird vorgeworfen, den im Jahr 2011 geborenen Sohn der Frau misshandelt zu haben. So soll er etwa mit einem Gürtel und einem Kabel geschlagen und mit Brennnesseln eingerieben worden sein. Das Jugendamt hatte Anzeige erstattet. Die Verhandlung wurde vertagt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.