Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Lokalgäste evakuiert Während Weihnachtsfeier fing Geschirrspüler zu brennen an

Einsatz für die FF Wolfsberg Samstagabend im Stadtteil Ritzing. Gerät wurde ins Freie gebracht. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall zum Glück niemand.

Die FF Wolfsberg stand mit 19 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz
Die FF Wolfsberg stand mit 19 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz © FF Wolfsberg
 

Samstagabend wurde die Feuerwehr Wolfsberg zu einem Brandeinsatz im Stadtteil Ritzing gerufen. Gegen 19.15 Uhr geriet dort in einem Lokal ein Geschirrspüler in Brand. Im Lokal fand zu diesem Zeitpunkt eine Weihnachtsfeier statt. "Das Lokal wurde bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte vorbildhaft evakuiert und erste Löschversuche unternommen", schreibt die FF Wolfsberg auf ihrer Website.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen