Ranghoher Polizist wegen Körperverletzung angeklagt
Polizeioffizier soll im März eine Spaziergängerin nach einem Streit um Hunde attackiert haben. Er bestreitet die Vorwürfe, doch Staatsanwaltschaft Graz brachte Strafantrag gegen ihn ein. Polizist muss Mitte Jänner vor Gericht.
Einem ranghohen Kärntner Polizisten wird vorgeworfen, im März eine Frau im Wald geschlagen zu haben. Im Jänner findet in Hermagor die Hauptverhandlung statt (Symbolfoto)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.