AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wörthersee StadionNach Bäumen kommt heuer noch Weihnachtskonzert

Der SK Austria Klagenfurt will sich mit den Stockhiatla und anderen Musikern im Klagenfurter Stadion am 1. Dezember auf die Weihnachtszeit einstimmen. Gemeinsam sollen Weihnachtslieder gesungen werden - ganz nach dem Vorbild großer deutscher Fußballvereine.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bei Borussia Dortmund ist das Weihnachtssingen bereits geliebte Tradition © KK/BVB/Ina Fassbender
 

Was in Deutschland teils schon Tradition ist, soll nun auch Einzug im Klagenfurter Wörthersee Stadion finden. Bei Borussia Dortmund werden in diesem Jahr 65.000 Menschen im Stadion zum weihnachtlichen Mitsingen erwartet und in vielen anderen Städten strömen die Menschen ebenfalls in die Fußballarenen, um sich gemeinschaftlich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. 

Kommentare (6)

Kommentieren
heri13
3
0
Lesenswert?

Abwracken das haiderische Großmannssucht Projekt.

Es kommt billiger als die millionenverluste.

Antworten
Quack9020
10
15
Lesenswert?

Leider nein

Man braucht dafür keine deutsche Agentur, die dafür sorgt, dass eine Veranstaltung die locker bei freiem Eintritt stattfinden könnte, wahnsinnige 10 Euro Eintritt kostet.

Das sollte locker über die Gastronomie und vermietete Merch Stände oder andere Standler zu finanzieren sein.

Und nur ganz nebenbei bemerkt, es gibt tolle Agenturen in Klagenfurt/Kärnten die das bestimmt genau so gut, wenn nicht besser drauf haben.

Mit kostenlosem Eintritt könnte man Familien, die sich sonst keine Events leisten können, einen schönen Tag im Stadion bereiten.

Wer denkt sich nur solche Events aus? Herz ist schon mal am falschen Fleck bei den Machern.

Antworten
VH7F
8
1
Lesenswert?

Bleib einfach daheim und spar dir die 10 Euro

Und tschentsch nicht. Hast den Wald bei Eintritt frei wohl auch nicht gesehen?

Antworten
Quack9020
0
7
Lesenswert?

Lade dich herzlich ein...

.. Am Samstag zur Team Österreich Tafel bei Roten Kreuz zu kommen, dann stelle ich die ein paar dutzend Pensionisten vor, die keine 5 Euro haben und dort gern hingehen wollen würden. Schon einmal nix zu essen gehabt?

Ich war im Wald, mit ganz vielen Gruppen und dem tollen Burgtheater, wo jene Menschen die ich unterstütze, sonst niemals hinkommen würden.

So eine Veranstaltung ist eine tolle Sache, nur dafür Geld zu verlangen und eine deutsche Agentur zu beauftragen ist meiner Ansicht nach falsch.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende, wir freuen uns heute auf viele Gesichter, die sich über Lebensmittel freuen und ein paar herzliche Worte.

Antworten
Seiddochnettzueinander
4
5
Lesenswert?

Wie immer

Jammern und alles schlechten.
Typisch.

Antworten
Geerdeter Steirer
0
16
Lesenswert?

Ach geh.............

jetzt hab'ns die ganzen Bamerl wegg'ramt und wo soll da Weihnochtsschmuck jetzt hin............ ;-)

Antworten