AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tote Schwangere in der Badewanne"Ich habe einfach Angst, dass er mich über den Tisch ziehen will"

Mord an dreifacher Mutter. Zwei Zeugen belasten den Tatverdächtigen (36) schwer. So habe das spätere Opfer verlangt vom Besuch ihres Geliebten ein Foto zu machen: "Für den Fall, dass einmal was ist."

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In diesem Haus kam es zu der Gewalttat
In diesem Haus kam es zu der Gewalttat © KLZ/Weichselbraun
 

Zum Mordfall von Neu-Feffernitz sind neue Details bekannt geworden: Nicht nur Indizien, auch die Aussagen zweier Zeugen belasten den tatverdächtigen Kärntner schwer.

Kommentare (2)

Kommentieren
onyx
2
13
Lesenswert?

Angst vor Verantwortung?

Eigentlich hätte er damit rechnen sollen, dass die Frau durch die Affäre schwanger werden kann.
Die Zeugenaussagen sind erschütternd.

Antworten
GordonKelz
0
36
Lesenswert?

BEVOR HIER GLEICH GESPERRT WIRD....

...möchte ich mein Bedauern für die Hinterbliebenen insbesondere die Kinder der Frau aussprechen, an die der Täter keine Sekunde dachte!
Gordon Kelz

Antworten