AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RAF Camora in VillachSpannung vor erstem Besuch in Kärnten

Der bekannt-berüchtigte Rapper RAF Camora besucht Freitagabend seinen Jugendfreund im Vanilla Club in Villach. Für Autogramme und Selfies wird er zur Verfügung stehen. Mit einem gewaltigen Fan-Ansturm ist zu rechnen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
RAF Camora (rechts) und Bonez MC
RAF Camora (rechts) und Bonez MC © KK
 

Er hat 200.000 Tickets für seine aktuelle "Palmen aus Plastik 2"-Arena-Tour in Deutschland, der Schweiz und Österreich verkauft. Er füllte mit seinem Rapper-Kollegen Bonez MC kürzlich die Wiener Stadthalle. Die Songs aus seinem aktuellen Album wurden 60 Millionen Mal gestreamt. Und Tickets für seine Auftritte in der Grazer Stadthalle am 7. Dezember und beim Ski-Opening in Gastein am 14. Dezember werden um 60 Euro angeboten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren