AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BikertreffenUrlauber nach Unfall mit Harley verstorben

Der 56-jährige Deutsche verunglückte am 3. September in Obervellach. Er wurde in der Folge in seine Heimatstadt Herne (Deutschland) überstellt, wo er nun seinen schweren Verletzungen erlag.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Per Hubschrauber wurde der Biker nach Deutschland überstellt, wo er nun verstarb
Per Hubschrauber wurde der Biker nach Deutschland überstellt, wo er nun verstarb © Eder
 

Jener 56-jährige Deutsche, der am 3. September bei einem Unfall mit seiner Harley in Obervellach schwere Verletzungen erlitten hatte, ist am Donnerstag im Evangelischen Krankenhaus Herne in Bochum verstorben. Dies teilte das Polizei-Verkehrskommissariat Bochum mit.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen