AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mölltal StraßeUnfall in Motorradgruppe: Lenker landete im Straßengraben

Aus bislang unbekannter Ursache kam am Dienstag in Obervellach ein Motorradfahrer zu Sturz und schlitterte die Fahrbahn entlang. Er wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 7 ins Spital geflogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Lenker wurde in das Krankenhaus Spittal geflogen (Sujetbild)
Der Lenker wurde in das Krankenhaus Spittal geflogen (Sujetbild) © KLZ/Eder
 

Eine achtköpfige Motorradgruppe fuhr am Dienstag auf der Mölltal Straße (B 106) von Winklern in Richtung Spittal. Gegen 18.40 Uhr kam ein Fahrer in Obervellach aus bisher unbekannter Ursache ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Der Lenker schlitterte mit dem Motorrad auf der Fahrbahn entlang und kam schlussendlich im Straßengraben zu liegen. Durch den Sturz erlitt er schwere Verletzungen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen