AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Álvaro Soler bei der StarnachtFrauenschwarm versprüht spanisches Flair am Wörthersee

Der deutsch-spanische Popmusiker Álvaro Soler sorgt am Samstag bei der Starnacht am Wörthersee für jede Menge gute Laune. Der 28-Jährige outete sich als echter Kärnten-Fan und plauderte vor dem Event drauf los.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Álvaro Soler ist zurück am Wörthersee
Álvaro Soler ist zurück am Wörthersee © Daniel Raunig
 

Beim Bodypainting-Festival 2017 meinten Sie, dass es am Wörthersee einfach karibisch ist. War das ein Anreiz erneut nach Klagenfurt zukommen?
ÁLVARO SOLER: Ja, das auf jeden Fall. Ich hab mich mega über die Einladung gefreut, weil es hier traumhaft ist. Schon bei meinem ersten Mal bei der Starnacht haben wir eine lässige Bootstour gemacht. Auf dem Wasser mag ich gern Action.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren