AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neun ErkrankungenNeuer Masern-Fall in Klagenfurt bestätigt

Zwei neue Untersuchungsergebnisse wurden veröffentlicht. Ein Verdachtsfall wurde als Masern-Erkrankung bestätigt. Bei einem weiteren gibt es Entwarnung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA/Hochmuth
 

In Kärnten gibt es aktuell neun bestätigte Fälle von Masern. Heute, Freitag, ist ein weiterer hinzu gekommen. Nach einer Laboruntersuchung wurde bei einem Verdachtsfall eine Erkrankung bestätigt. Die Person lebt in Klagenfurt. Bei einem weiteren Verdachtsfall konnte von der Landessanitätsdirektion Entwarnung gegeben werden. Die betroffene Person ist nicht an Masern erkannt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren