AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletzt14-Jähriger stürzte mit Quad 20 Meter ab

Sonntagnachmittag kam es in der Gemeinde Ebenthal zu einem Unfall, bei dem ein Jugendlicher verletzt wurde. Er stürzte im Wald mit seinem Quad 20 Meter ab und musste mit dem Hubschrauber geborgen werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Jugendliche musste mit dem Seil geborgen werden
Der Jugendliche musste mit dem Seil geborgen werden © Bergrettung Klagenfurt
 

Am Sonntag gegen 15.30 Uhr kam es in Kohldorf, Gemeinde Ebenthal, zu einem Verkehrsunfall mit einem Quad. Ein 14 Jahre alter Kärntner stürzte mit dem Gefährt rund 20 Meter in sehr steilem Gelände ab und wurde dabei schwer verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen