AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bahnhof Sattendorf73-Jähriger nach Sturz auf Gleise von Zug getötet

Im Bereich des Bahnhofs Sattendorf in der Gemeinde Treffen ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Das Opfer verstarb noch an der Unglücksstelle.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Unfall wird von den Ermittlern rekonstruiert
Der Unfall wird von den Ermittlern rekonstruiert © Schusser
 

Tragischer Unfall am Bahnhof Sattendorf. Nach ersten Ermittlungen ist ein 73-Jähriger beim Aussteigen aus einem Zug zu Sturz gekommen. Der Mann dürfte zwischen Zug und Bahnsteig eingeklemmt worden sein und wurde beim Abfahren überfahren. Der 73-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen