AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Abnehmer ausgeforschtSt. Veiter dealte seit 2011 mit Heroin, Kokain und Cannabis

Rauschgiftfahnder aus St. Veit sind einem Dealer auf die Spur gekommen. Mittlerweile wurden 16 seiner Abnehmer ausgeforscht. Beim Dealer wurde auch ein Elektroschocker gefunden.

Dealer von Polizei erwischt
Polizei kam in St. Veit einem Dealer und seinen Abnehmern auf die Spur © Fotolia
 

Ein 32-jähriger Mann aus St. Veit an der Glan soll bereits seit dem Jahr 2011 mit Rauschgift gedealt haben. Dem Mann wird insbesondere vorgeworfen, Heroin, Kokain und Cannabis, verkauft zu haben. Die Suchtgiftgruppe des Bezirkspolizeikommando St.Veit hat in enger Kooperation mit dem Landeskriminalamt seit Monaten im Umfeld des Mannes ermittelt und dann zugeschlagen. Der 32-jährige wurde bereits am 9. Jänner festgenommen und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.

Von den Rauschgiftfahndern konnten bislang zumindest 16 Abnehmer, vorwiegend aus dem Raum St.Veit, ausgemittelt werden. Beim Verdächtigen konnte im Zuge einer gerichtlich angeordneten Hausdurchsuchung auch ein Elektroschocker sichergestellt werden. Und das, obwohl für ihn ein aufrechtes Waffenverbot galt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen