AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

September 2020Konzert-Termin für Andrea Bocelli in Klagenfurt fixiert

Der italienische Star-Tenor Andrea Bocelli gibt am 12. September 2020 ein Konzert im Wörtherseestadion. Der Ticketverkauf startet ab sofort. Bereits 2019 winken einige Konzert-Highlights

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bocelli wurde mit Hits wie "Time To Say Good-Bye" weltbekannt © Simone Cecchetti/APA
 

Jetzt steht der Termin fest: Andrea Bocelli wird am 12. September 2020 ein Konzert im Klagenfurter Wörthersee-Stadion geben. Der Ticketverkauf (oeticket.com) startet ab sofort. Laut Veranstalter, der Leutgeb Entertainment Group, soll es eine "fulminante Mulitmediashow" des Star-Tenors werden. 150 Musiker, Tänzer und Sänger stehen dafür mit Bocelli auf der Bühne. Mit musikalischen Ausflügen in die Welt der klassischen Opern-Arien bis hin zu neuen, populären Melodien soll für Abwechslung garantiert sein - und natürlich auch für viel Gefühl.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

joe1406
0
5
Lesenswert?

Ja Wahnsinn!

Und 2024 kommt dann Eric Clapton und 2027 die Rolling Stones? Wir wünschen alles Stars und auch uns ein langes Leben!

Antworten