AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spekulationen ohne EndeViele Verschwörungstheorien rund um Haiders Tod

Vor zehn Jahren verunglückte Jörg Haider tödlich. Rund um seinen Tod gibt es einen Vielzahl von Spekulationen und Verschwörungstheorien.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA
 

Haider und die Zeugin

Kommentare (4)

Kommentieren
schmelzer131
0
2
Lesenswert?

Theorien!

Nr. 1, Die Erde ist eine Scheibe!
Nr. 2, Strache hat von den 42000 Euro Familieneinkommen
20 000 Euro an Syrische Flüchtlinge gespendet!
Nr. 3, Haider wurde vom Mossad ermordet!

Nr.1, ist am wahrscheinlichsten!

Antworten
joe1406
0
4
Lesenswert?

Man kann über alles spekulieren ...

Für mich erscheint es am wahrscheinlichsten, dass Haider die Hypo-Katastrophe kommen sah und dass er wusste da kommt er nicht mehr heraus. Klar hat er nicht am morgen beschlossen heute Abend bring ich mich um. Ist vielleicht viel an diesem Tag zusammen gekommen. Petzner wird wahrscheinlich vorher schon mehr gewusst haben als Haider. Vielleicht hat er deswegen auch so viel getrunken. Er hätte das nicht ausgehalten als Saubermann mit seinem Ego vor dem Richter stehen zu müssen. Ein Sekundengedanke, die hohe Geschwindigkeit und nur mehr ein kleiner Schritt den Wagen ein bisschen absichtlich zu verreißen. Vielleicht.

Antworten
GordonKelz
3
6
Lesenswert?

SO....

....ein SCHMARREN !!!
Gordon Kelz

Antworten
2a20bb3e96a90e7e7885ffc9bfc7f636
5
29
Lesenswert?

8.000 Menschen sterben jedes Jahr

an den Folgen von Alkoholkonsum.
Saufen + Fahren = Tod

Antworten