Nachdem Föhnsturm "Yves" vor allem in Kärnten eine Spur der Verwüstung hinterlassen hatte, ist die Lage in Kärnten wieder unter Kontrolle. Wie das Land Kärnten am Mittwoch in einer Aussendung mitteilte, waren zu Mittag aber noch etwa 2500 Haushalte, vor allem südlich der Drau, ohne Strom. Mit den Aufräumarbeiten konzentrierte man sich vor allem auf drei Straßen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.