Ein Start-Up aus Kärnten tritt in der siebenten Folge der „Puls4“-Sendung „2 Minuten 2 Millionen“ an. Gustav Wenger stellt in der Show eine Weltneuheit vor: den Koffein-Kick mit E-Zigarette. „Vappuccino“ ist ein Cappuccino zum Rauchen, ganz ohne Nikotin.
Die koffeinhaltige E-Zigarette soll in 60 Sekunden wach machen, da das Koffein durch Verdampfung direkt in die Lunge aufgenommen werde und dann sofort wirke, beschreibt Wenger sein Produkt den Investoren: „Vappuccino ist immer und überall einsatzbereit und bietet eine schnelle Lösung gegen Müdigkeit – perfekt für unterwegs“. Ob Wenger die Investoren munter machen konnte, erfährt man am 8. April um 20.15 Uhr auf „Puls4“ und “Joyn“.
Neuer Sendeplatz
Mit dem neuen Sendeplatz am Dienstag geht es nächste Woche mit der 12. Staffel der beliebten Show „2 Minuten 2 Millionen“, die im Februar gestartet ist, weiter. Auch in dieser Staffel sind wieder spannende Start-Ups aus ganz Österreich mit dabei. Zudem erwartet die Zuschauer ein neues hochkarätiges Investorinnen-Panel: den bewährten Investorinnen Katharina Schneider, Christian Jäger und Eveline Steinberger stehen der Finanzmagnat Alexander Schütz, erfolgreicher Vorarlberger Unternehmer Mathias Muther, Tourismus-Experte Erich Falkensteiner und Charlotte Braunstorfer, die das Tchibo-Start-Up-Ticket vergibt, zur Seite.