James Harrison wird für immer einen Platz im Herzen von Millionen Müttern in Australien und auch darüber hinaus haben. Ihm bzw. seinem Blutplasma ist es zu verdanken, dass ihre Babys gesund sind leben können. Mitte Februar ist der „Mann mit dem goldenen Arm“ im Alter von 88 Jahren in einem Pflegeheim im australischen Bundesstaat New South Wales verstorben. Das teilte sein Enkel Jarrod Mellowship mit.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.