Zum Inhalt Zum EPaper Zum Menü
Wetter
Abo E-Paper Club Shop Gutscheine Trauerportal Werbung
Suche
Steiermark Kärnten Leben Sport
Kleine Zeitung Logo Kleine Zeitung mit weißer Schrift auf rotem Hintergrund.

16 Verletzte

Kreuzfahrtschiff geriet bei Neuseeland in schweren Sturm

Einen beängstigenden Moment erlebten Passagiere der „Crown Princess“. Das Luxusschiff neigte sich, Tische und Sessel fielen um und Wasser trat aus dem Pool aus.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
  • Ein Kreuzfahrtschiff geriet bei Neuseeland in einen schweren Sturm, was zu einer starken Neigung des Schiffs führte.
  • Passagiere erlebten beängstigende Momente, als Tische und Stühle umkippten und Wasser aus dem Pool schwappte.
  • 13 Passagiere und drei Mitarbeiter wurden bei dem Vorfall verletzt, und es entstand Chaos in der Küche und den Gängen.
  • Ein Passagier beschrieb die Situation als 8,5 von 10 auf der "Angstskala", und der Kapitän informierte über die Ursache der Neigung.
  • Der Betreiber der Schifffahrtslinie teilte mit, dass das Schiff nicht stark beschädigt wurde und die Sicherheit nicht beeinträchtigt war.
4. März 2025,
18:37 Uhr

Sie wollen weiterlesen?

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.

Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.

Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.

Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.

Werbung überspringen

Mehr zum Thema

„Super Mario“

Manager lebt seit 25 Jahren auf Kreuzfahrtschiff

Ein Schiff des Kreuzfahrtunternehmens in Miami
„Super Mario“

Funktionsstörung am Motor

13 Tote bei Schiffskollision im Hafen von Mumbai

Symbolfoto
Funktionsstörung am Motor

London

Vielseitigkeitsreiterin Georgie Campbell nach Sturz verstorben

Themenbild
London
Werbung überspringen
Anzeige
Werbung überspringen
Anzeige
 
Werbung überspringen
Anzeige
Werbung überspringen
Werbung überspringen
Steiermark
  • Ennstal
  • Graz & Umgebung
  • Leoben
  • Murtal & Murau
  • Mürztal
  • Oststeier
  • Süd & Südwest
  • Südost & Süd
  • Weiz
  • Weststeier
Kärnten
  • Klagenfurt
  • Feldkirchen
  • Lavanttal
  • Oberkärnten
  • Osttirol
  • St. Veit
  • Villach
  • Völkermarkt
Leben
  • Gesundheit
  • Mobilität
  • Ombudsfrau
  • Reise
  • Wohnen
  • Kulinarik
  • Karriere
  • Familie
Sport
  • Steirersport
  • Kärntnersport
  • Fußball
  • Tennis
  • Motorsport
  • Wintersport
  • Eishockey
Service
  • Hilfe
  • Autoren
  • Archiv
  • Spiele
  • Sudoku
  • Wetter
  • Club
Aktuelle Themen
  • Kleine Kinderzeitung
  • Gewinnspiele
  • Sudoku und Rätsel
  • Podcasts
  • Videos
  • Alpe Adria
  • Nahost
Meistgelesen und beliebt:
  • US-Präsident Trump: „Heute wird der Iran mit voller Wucht getroffen“ + Explosion in der Nähe des Flughafens von Dubai
  • Junge Leute ins Meer gestürzt: Sechstes Todesopfer geborgen
  • Diagnose Hirntumor: Dieses kleine Mädchen lässt sich das Strahlen nicht nehmen
  • Passagierin verlor in AUA-Maschine das Bewusstsein
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheitserklärung
© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.
Werbung überspringen
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Klicken Sie auf den untenstehenden Button, um sich mit Ihrem Google-Konto anzumelden und loszulesen.