Simone Dragy, Ich bin seit 2013 bei der Kleinen Zeitung und habe in dieser Zeit verschiedene Regionalbüros kennengelernt. Zurzeit pendle ich von Mittel- nach Unterkärnten und berichte über die Geschehnisse in den Bezirken Völkermarkt und Wolfsberg. Von manchen werde ich auch „Blaulicht-Reporterin“ genannt. Meinen ersten Schrei machte ich im Jahr 1988 und habe nach meiner schulischen Laufbahn Publizistik- und Medienkommunikation studiert. 

Simone Dragy

Redakteurin Regionalredaktion Wolfsberg & Völkermarkt

Ich bin seit 2013 bei der Kleinen Zeitung und habe in dieser Zeit verschiedene Regionalbüros kennengelernt. Zurzeit pendle ich von Mittel- nach Unterkärnten und berichte über die Geschehnisse in den Bezirken Völkermarkt und Wolfsberg. Von manchen werde ich auch „Blaulicht-Reporterin“ genannt. Meinen ersten Schrei machte ich im Jahr 1988 und habe nach meiner schulischen Laufbahn Publizistik- und Medienkommunikation studiert.