Dem "People"-Magazine zufolge ist die ehemalige Bleibe von US-Popstar Taylor Swift nun wieder frei. Das Haus stammt aus dem Jahre 1807 und bietet für rund 43.000 Euro monatlich rund 5400 Quadratmeter Wohnfläche. In der Immobilie, die im Stadtteil Greenwich Village liegt, gibt unter anderem vier Schlafzimmer, fünf Badezimmer und zwei Hallenbäder. Oder man genießt ganz einfach den Ausblick über Downtown Manhattan von der Dachterrasse aus. Das Gebäude liegt in der Cornelia Street, die Fans von Swift ein Begriff sein dürfte. Schließlich war das Stadthaus der Sängerin für ihre Fans Pilgerstätte und Selfie-Hotspot. 

Erst vor wenigen Tagen brach die 32-jährige Sängerin einen Rekord bei den American Music Awards. Mit inzwischen 40 Trophäen sind der Musikerin mehr AMA-Auszeichnungen verliehen worden als jedem anderen Künstler zuvor. Damit besserte sie ihre eigene Rekordmarke von 34 Awards nochmals auf. Inzwischen deutlich hinter Swift liegt der "King of Pop" Michael Jackson mit 26 Awards.