Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

AUA-Flüge gestrichenFlughafen Klagenfurt schränkt die Betriebszeiten wieder ein

Aufgrund des zweiten Lockdown und weil auch AUA und Eurowings den Flugverkehr wieder einschränken bzw. streichen, werden laut einer Aussendung die Betriebszeiten am Klagenfurter Flughafen voraussichtlich bis 10. Jänner auf 7 bis 19 Uhr eingeschränkt.

Der Flughafen Klagenfurt schränkt die Betriebszeiten wieder ein © Kulmer
 

Erst Anfang Oktober hat der Flughafen Klagenfurt seine Betriebszeiten wieder auf 6 bis 23 Uhr erweitert. Davor mussten sich auch die Besitzer von Privatflugzeugen bis 24. August zunächst mit Betriebszeiten von 10 bis 16 Uhr zufriedengeben, danach von 8 bis 20 Uhr.

Kommentare (3)
Kommentieren
Lepus52
0
0
Lesenswert?

Wichtig für Kärnten!

Bessere Mobilfunk und Glasfaserinfrastruktur, Koralmtunnel und schnelle Bahnverbindung nach Wien, Graz, Salzburg, Udine und Laibach. Der Flugverkehr für Kurzstrecken ist Geschichte.

Robinhood
1
6
Lesenswert?

AUA

Wusste nicht das die AUA von Klagenfurt auch noch woanders hinfliegt.

Robinhood
0
9
Lesenswert?

10%?????

Die fliegen gar nicht. Warum kann man das nicht schreiben. Das wird nichts mehr.