Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach Freischaltung Playstation 5: Hunderte Vorbestellungen binnen Stunden

Der Online-Shop der Klagenfurter Firma Majdic - electronic4you - ist einer der wenigen unmittelbaren Playstationpartner in Österreich. Seit dem Vormittag kann man sich auf der Homepage für den Kauf der neuen Playstation 5, die im November auf den Markt kommt, registrieren. 400 Registrierungen waren es binnen der ersten zwei Stunden.

Die Playstation 5 ist voraussichtlich ab 19. November verfügbar © Sony
 

"So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir haben die Registrierung am Vormittag frei geschalten und binnen zwei Stunden gab es 400 Vorbestellungen für die Playstation 5", sagt Hannes Majdic. Sein Online-Shop "electronic4you" ist einer der wenigen Playstationpartner in Österreich, bei welchem ab sofort Vorbestellungen für die Playstation 5 von Sony getätigt werden können, so Majdic.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.