Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Berufs-EMEuroSkills 2020 in Graz vom Herbst in den Jänner verschoben

Die aktuelle Krise zwingt auch die für Herbst in Graz geplante Berufs-EM EuroSkills auf einen neuen Termin. Die Veranstaltung wurde in den Jänner 2021 verschoben.

Josef Herk, Barbara Muhr, Kurt Hohensinner und Angelika Ledineg hatten noch vor Kurzem die EuroSkills-Bim in Graz präsentiert
Josef Herk, Barbara Muhr, Kurt Hohensinner und Angelika Ledineg hatten noch vor Kurzem die EuroSkills-Bim in Graz präsentiert © EuroSkills
 

Nun ist es fix: Die im September 2020 geplante Europameisterschaft der Berufe, EuroSkills 2020, wird verschoben. Die Veranstalter und World Skills Europe einigten sich angesichts der Coronavirus-Pandemie auf eine Verschiebung auf Jänner 2021.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.