AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wintertourismus "Betriebe sprechen vom besten Dezember aller Zeiten"

Ausgebuchte Hotels und Rekordtage in den Kärntner Skigebieten. Für Ausbau von Charter fehlen aber die Betten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Warteschlangen bei den Liften in den Weihnachtsferien
Warteschlangen bei den Liften in den Weihnachtsferien © Pacheiner
 

Wer in den Weihnachtsferien spontan ein Hotel an der Piste buchen wollte, das auch in Sachen Wellness keine Wünsche offenlässt, hatte Pech. Sämtliche Hotels in Kärnten und Osttirol waren ausgebucht. Ein Grund zum Jubeln für Hoteliers und Seilbahnen-Betreiber. "Schon der Dezember 2018 war stark, aber der Dezember 2019 dürfte das noch einmal toppen. Die Betriebe sprechen vom besten Dezember aller Zeiten", sagt Christian Kresse, der Chef der Kärnten Werbung.

Kommentare (1)

Kommentieren
walterkaernten
0
1
Lesenswert?

tourismus

Das sind gute nachrichten
Gratulation den betrieben und mitarbeitern im tourismus.

Antworten